Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Wertpapiere wie Reisepass und Flugtickets versichert?

Vor Abschluss einer Reisegepäckversicherung sollten Sie sich genau informieren

Wertpapiere wie Reisepass und Flugtickets versichert?

Beitragvon Marry J. » Fr 17. Feb 2017, 11:03

Hallo,

wenn ich eine Reisegepäckversicherung abschließe, wären dann Papiere wie Reisepass, Flugtickets und ähnliches mitversichert? Was passiert, wenn Sie mir vor dem Rückflug geklaut werden und ich noch shcnell neue Dokumente ausstellen lassen muss?

Werden diese Kosten von der Versicherung übernommen?

Danke für eure Hilfe,

Eure Marry J.
Marry J.
 

Re: Wertpapiere wie Reisepass und Flugtickets versichert?

Beitragvon Moderator » Do 23. Feb 2017, 12:24

Hallo Marry J.,

bei der Reisegepäckversicherung sind leider keine Papiere oder Flugtickets mitversichert. Daher werden die Kosten bei Verlust/Diebstahl von keiner Versicherung übernommen. Diese musst du dann auf eigene Kosten neu ausstellen lassen.

Ich hoffe wir konnten die weiterhelfen und wünschen dir eine gute Reise ohne negative Zwischenereignisse.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Reiseversicherung-sofort.de Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisegepäckversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron