Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Natural Pool-Versichert?

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Natural Pool-Versichert?

Beitragvon Actio5 » Fr 19. Aug 2016, 12:07

Hallo,

ich reise nach Spanien, und da gibt es diese Natural Pools. Dort ist es verboten zu schwimmen, auf Grund der erhöhten Gefahr, gegen Felsen zu prallen.

Nun wollte ich mal Fragen, ob die Auslandskrankenversicherung im Falle eines Unfalls im Natural Pool die Kosten für eine Behandlung übernimmt, oder auf Grund, dass es eigentlich verboten ist, die Versicherung dann auch nicht greift?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Actio5 8-)
Actio5
 

Re: Natural Pool-Versichert?

Beitragvon Moderator » Do 25. Aug 2016, 13:40

Hallo Actio5,

leider müssen wir dir mitteilen, dass sowas nicht versichert ist, da das in den Bereich der Extremsportarten zählt.

Es ist ja auch aus gutem Grund verboten, weil eben keine Versicherung diesen Fall übernehmen würde und diese Ausflüge oft tödlich enden.

Unser Tipp: eine Versicherung abschließen, aber den Gang zum Natural Pool sein lassen :)


Mit freundlichen Grüßen

dein Rato-Reiseverischerungsvergleich-Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron