Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen

Der Jahreskomplettschutz beinhaltet alle wichtigen Versicherungen in einem Paket für alle Reisen eines Jahres

Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen

Beitragvon Susanne » Mi 11. Mai 2016, 08:14

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag eine Jahresversicherungspaket schenken. Auf was muss ich hier achten und ist es überhaupt möglich, dass ich die Versicherung für die beiden abschließe?
Susanne

Re: Jahresversicherungspaket für Eltern abschließen

Beitragvon Moderator » Mi 11. Mai 2016, 09:22

Liebe Susanne,

du kannst die Versicherung auch für deine Eltern abschließen. Benutze hierfür einfach unseren Vergleichsrechner https://www.reiseversicherung-sofort.de/jahrespaket/, um das beste Angebot zu finden. Überleg dir auch vorab, wie hoch der Reisepreis bei deinen Eltern pro Reise ungefähr sein wird, damit sie vollständig geschützt sind. Wir empfehlen dir die Versicherung ohne Selbstbeteiligung zu wählen, da es ja ein Geschenk werden soll.

Falls du bei der Buchung Hilfe benötigst oder noch Fragen zu den einzelnen Produkten hast, dann kannst du uns auch sehr gerne anrufen.

Dein RATO Team
Moderator

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Jahreskomplettschutz