Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Reiserücktritt nicht buchbar
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reiserücktritt nicht buchbar
Hallo Leute,
ich werde in 2 Wochen verreisen und bin dabei mir ein Reisepaket zusammenzustellen. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei den Reiserücktrittsversicherungen. Mach ich was falsch?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
ich werde in 2 Wochen verreisen und bin dabei mir ein Reisepaket zusammenzustellen. Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei den Reiserücktrittsversicherungen. Mach ich was falsch?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
- Eiswind
Re: Reiserücktritt nicht buchbar
Hallo Eiswind,
vermutlich liegt es daran, dass der Zeitraum zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu kurz ist. In den meisten Fällen hat man nur 30 Tage vor der Reise Zeit eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Außer man hat gerade erst vor kurzem gebucht. Dann hat man nach der Buchung noch 3-5 Tage Zeit die Versicherung abzuschließen. Wann hast du denn deine Reise gebucht?
vermutlich liegt es daran, dass der Zeitraum zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu kurz ist. In den meisten Fällen hat man nur 30 Tage vor der Reise Zeit eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Außer man hat gerade erst vor kurzem gebucht. Dann hat man nach der Buchung noch 3-5 Tage Zeit die Versicherung abzuschließen. Wann hast du denn deine Reise gebucht?
- Moderator
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ist die Reisegepäckversicherung immer nur separat buchbar?
von Tim » Mo 21. Mär 2016, 09:53 in Reisegepäckversicherung - 1
- 9359
-
von Moderator
Di 22. Mär 2016, 10:33
-
Ist die Reisegepäckversicherung immer nur separat buchbar?
-
-
Reiserücktritt bei Arbeitslosigkeit
von Dr. Schulz » Di 2. Aug 2011, 15:40 in Reiserücktrittsversicherung - 1
- 9962
-
von Svenja
Do 1. Sep 2011, 11:01
-
Reiserücktritt bei Arbeitslosigkeit
-
-