Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versicherung individuell Zusammenstellen

Der Jahreskomplettschutz beinhaltet alle wichtigen Versicherungen in einem Paket für alle Reisen eines Jahres

Versicherung individuell Zusammenstellen

Beitragvon Mufasa » Mo 16. Nov 2015, 16:36

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man beim Jahreskomplettschutz immer alles buchen muss oder man sich ein Paket zusammenstellen kann? Bei einer Jahresversicherung ist ja nicht unbedingt viel enthalten, aber ich brauche auch nicht gleich alles.
Mufasa
 

Re: Versicherung individuell Zusammenstellen

Beitragvon Moderator » Di 17. Nov 2015, 13:20

Hallo Mufasa,

Bei einer Versicherung mit Jahreskomplettschutz ist meist alles enthalten. Es gibt aber immer wieder Ausnahmen. Einige Versicherungen bieten die Möglichkeit während der Buchung einzelne Optionen hinzuzubuchen, wie z.B. Reisegepäckversicherung. Bei anderen muss manchmal eine Auslandskrankenversicherung extra ausgewählt werden. Am Besten guckst du bei der Versicherung, die dir am meisten zusagt.

Solltest du Fragen zu einzelnen Zusatzoptionen haben, kannst du diese gerne hier stellen.

LG dein Reiseversicherung-sofort Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Jahreskomplettschutz



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste