Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Versichert bei Reise mit der Gastfamilie?

Hier können Sie Ihre Fragen rund um das Thema Au-Pair Versicherung stellen

Versichert bei Reise mit der Gastfamilie?

Beitragvon Lili » Mo 19. Okt 2015, 08:41

Ich werde demnächst für 2 Jahre als Au-Pair nach Irland reisen. Ich habe mir auch schon ein paar Versicherungen rausgesucht. Mein Vater hat sich nun gefragt, wie es ist, wenn meine Gastfamilie mal in den Urlaub fliegt. Brauche ich eine extra Versicherung oder bin ich bei einer Au-Pair Versicherung mit geschützt?
Lili
 

Re: Versichert bei Reise mit der Gastfamilie?

Beitragvon Moderator » Mo 19. Okt 2015, 08:46

Hallo Lili,

Bei der TravelSecure ist es z.B. so, dass du während deines Au-Pair Aufenthaltes je Versicherungsjahr bis zu 4 Wochen weltweit verreisen kannst. Verreist du zusammen mit deiner Gastfamilie hast du sogar Versicherungsschutz bis zu 6 Wochen je Versicherungsjahr.
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Au Pairs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron