Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Au-Pair Versicherung nach Reiseantritt

Hier können Sie Ihre Fragen rund um das Thema Au-Pair Versicherung stellen

Au-Pair Versicherung nach Reiseantritt

Beitragvon Nadine24 » Fr 26. Jun 2015, 14:31

Hallo,
ich bin zur Zeit als Au-Pair in Neuseeland. Nun überlege ich doch noch, eine Reisekrankenversicherung und eine Unfall- und Haftpflichtversicherung abzuschließen. Da ich ja nun schon meine Reise angetreten habe, frage ich mich, ob ich dennoch die Versicherung abschließen kann?!
Danke und liebe Grüße Nadine
Nadine24
 

Re: Au-Pair Versicherung nach Reiseantritt

Beitragvon Moderator » Mo 29. Jun 2015, 08:12

Hallo Nadine,

Neuseeland ist ja ein super schöner Ort für eine Zeit als Au-Pair :)

Leider müssen wir dir dennoch mitteilen, dass es für den Abschluss der Versicherung schon zu spät ist. Der Abschluss hätte bereits vor Reiseantritt stattfinden müssen, da Versicherungen immer nur die komplette Reise versichern. Tut uns sehr leid.
Bei weiteren Fragen kannst du dich aber gerne an uns wenden und wir wünschen dir noch eine schöne Zeit in Neuseeland.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rato Reiseversicherungs Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Spezialversicherung für Au Pairs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron