Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Unfallversicherung bereits vorhanden

Wenn Sie Fragen zur Reiseunfallversicherung haben, stellen Sie diese hier

Unfallversicherung bereits vorhanden

Beitragvon Ninima » Mi 19. Feb 2014, 16:48

Hallo!
Also ich habe bereits eine Unfallversicherung und will bald nach Thailand in den Urlaub. Muss ich da eine extra Reiseunfallversicherung abschließen oder reicht die die ich schon habe aus? Unfall ist ja bekanntlich Unfall oder? :)
Ninima
 

Re: Unfallversicherung bereits vorhanden

Beitragvon Ladida » Di 25. Feb 2014, 16:58

Hey,
was ist das denn genau für eine Versicherung? Also ist die auch im Ausland gültig? Wenn nicht würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die auch in Thailand gültig ist und die dir dann auch die Kosten bezahlen. Informiere dich am besten erst mal bei deiner Versicherung und sonst kannst du ja noch schnell eine Reiseunfallversicherung abschließen. Kostet ja kaum Geld und Zeit ;)
Ladida
 


Zurück zu Reiseunfallversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron