Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Hohe Summen in der Reiseunfallversicherung?

Wenn Sie Fragen zur Reiseunfallversicherung haben, stellen Sie diese hier

Hohe Summen in der Reiseunfallversicherung?

Beitragvon Gast » Fr 23. Sep 2011, 13:43

Welche Summen sind in der Reiseunfallversicherung versichert? Wollte gerne eine für meinen nächsten Urlaub abschließen mit 100.000 Euro Invaliditätssumme. Geht das über eine Reiseunfallversicherung? Oder muss ich eine richtige Unfallversicherung für so hohe Summen abschließen.

Hab im Netz nichts gescheites gefunden und hoffe auf eure Hilfe.
Gast
 

Re: Hohe Summen in der Reiseunfallversicherung?

Beitragvon Gast » Fr 23. Sep 2011, 15:03

Ich kenne nur die Reiseunfallversicherung der TravelSecure. Da sind aber nur 30.000 Euro Invaliditätsleistung drin.
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseunfallversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron