Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Sinnvoll?

Wenn Sie Fragen zur Reiseunfallversicherung haben, stellen Sie diese hier

Sinnvoll?

Beitragvon Amelie » Di 17. Jul 2012, 14:44

Fahre im nächsten Urlaub mit meiner Familie in den Ski-Urlaub. Ist eine Reiseunfallversicherung in diesem Fall sinnvoll abzuschließen?

LG Amelie
Amelie
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon Maja » Di 17. Jul 2012, 14:45

Ich finde nicht, dass eine Reiseunfallversicherung notwenig ist! Ist ja nur wichtig, wenn du einen Unfall bauchst!
Maja
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon Alex » Di 17. Jul 2012, 14:46

Da bin ich ganz anderer Meinung. Eine Reiseunfallversicherung ist gerade bei einem Ski-Urlaub wichtig abzuschließen. Könntest ja einen gegen zum Beispiel einen Zaun fahren und ihn zerstören oder eine andere Person verletzten. Ich möchte diese Kosten nicht gerne selber zahlen!!
Alex
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon Gast » Di 17. Jul 2012, 14:46

UNNÖTIG!!!
Gast
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon Jens » Di 17. Jul 2012, 14:47

Meinst du nicht eine Auslandskrankenversicherung? Die würde ich nämlich auf jeden Fall für einen Ski-Urlaub abschließen.
Jens
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon Nana » Di 17. Jul 2012, 14:48

Also eine Reisekrankenversicherung musst du abschließen!
Nana
 

Re: Sinnvoll?

Beitragvon :-) » Di 17. Jul 2012, 14:49

Müssen muss niemand..sinnvoll ist es trotzdem! ;)
:-)
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseunfallversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron