Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Wenn Sie Fragen zur Reiseunfallversicherung haben, stellen Sie diese hier

Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Beitragvon Luca » Fr 6. Jul 2012, 07:55

Bin ich bei einer Reiseunfallversicherung auch versichert, wenn ich betrunken einen Unfall habe? Schon einmal danke, für die Hilfe
Luca
 

Re: Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Beitragvon Lidia » Fr 6. Jul 2012, 07:56

Ja bist du. Hast schließlich die Versicherung für so etwas abgeschlossen.
Lidia
 

Re: Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Beitragvon Aileen » Fr 6. Jul 2012, 07:58

AUF GAR KEINEN FALL!!!! Wenn du betrunken einen Unfall verursachst, bist du selber Schuld und darfst die Kosten selbst tragen!
Aileen
 

Re: Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Beitragvon Mr. Müller » Fr 6. Jul 2012, 07:59

Es wird gesagt, dass bei Trunkenheit oder anderen Störungen des Bewusstseins und des Geistes auftreten, du nicht mehr versichert bist. Das heißt, dass du beispielsweise auch nicht mehr versichert bist, wenn du Drogen genommen hast und dann einen Unfall verursachst.
Mr. Müller
 

Re: Betrunken Unfall verursacht - trotzdem versichert?

Beitragvon Julius » Fr 6. Jul 2012, 08:00

Nein, du bist nicht mehr versichert. Spreche hier aus eigener Erfahrung!!
Julius
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseunfallversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron