Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Krankenversicherung für meine Frau

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Krankenversicherung für meine Frau

Beitragvon Antike » Fr 14. Mär 2014, 09:28

Hallo Ihr Lieben,

vom 25.07.2014 bis zum 19.08.2014 wird mich meine Frau und unser Kind (12 Jahre) aus Spanien besuchen. Ich brauche für den Zeitraum dann eine Krankenversicherung für meine Familie.

Achja, ich wohne auch in Spanien, bin aber Deutscher und beruflich sehr viel unterwegs. Deswegen wollen wir uns in Deutschland wieder treffen. Kann man da was machen?

Vielen Dank im Voraus. :)
Antike
 

Re: Krankenversicherung für meine Frau

Beitragvon 57Anabell » Fr 21. Mär 2014, 10:14

Hallo,

ich versuche mal dir zu helfen. So wie ich das verstanden habe brauchst du eine Incoming Versicherung! Das ist so eine besondere Krankenversicherung für ausländische Gäste. Die kannst du auch für die komplette Familie abschließen. Musst aber darauf achten, dass bei manchen Versicherern steht, dass du einen Deutschen Wohnsitz für den Abschluss brauchst. Ich konnte aus der Anfrage jetzt nicht genau herauslesen ob du einen festen Wohnsitz in Deutschland hast.

Liebe Grüße :)
57Anabell
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron