Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Schilddrüsen Vorerkrankung mitversichert?

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Schilddrüsen Vorerkrankung mitversichert?

Beitragvon Günther » Mi 19. Okt 2011, 09:20

Ich leide seit 12 Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion und nehme jeden Tag Tabletten. Fahre Anfang nächsten Jahres einen Freund in den USA besuchen für 3 Monate. Ist meine Schilddrüsenunterfunktion bei der Reise mitversichert über eine Auslandsreisekrankenversicherung?
Günther
 

Re: Schilddrüsen Vorerkrankung mitversichert?

Beitragvon Gast » Mo 24. Okt 2011, 09:51

Vorerkrankungen sind in der Reisekrankenversicherung meist nicht mitversichert. Es gibt aber Versicherer, die bei Vorerkrankungen Versicherungsschutz gewährleisten. Ich meine die AXA bietet das an.
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron