Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Schwanger im Urlaub

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Schwanger im Urlaub

Beitragvon Marina » Di 5. Nov 2013, 09:28

Hallo,
ich bin in der 29. Woche schwanger, möchte meinen Urlaub aber trotzdem antreten. Übernimmt eine Reisekrankenversicherung die möglichen Kosten, wenn etwas passiert?

Danke, M.
Marina
 

Re: Schwanger im Urlaub

Beitragvon Claudia » Di 5. Nov 2013, 17:08

Hey Marina,

ich habe damals bei meiner Schwangerschaft die TravelSecure Reisekrankenversicherung gebucht. Die sind super nett und es hat alles reibungslos funktioniert :)

Schönen Urlaub und ♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Claudia
 

Re: Schwanger im Urlaub

Beitragvon sylvie » Mo 11. Nov 2013, 12:38

Auf jeden Fall solltest du eine Auslandskrankenversicherung abschließen, denn wenn wirklich etwas unverhergesehenes passiert, übernimmt diese die Kosten für die Behandlung und im schlimmsten Fall auch den Rücktransport, auch bei Schwangeschaft. Ich bin auch in der 29. SSW nochmal verreist. Da brauchte ich aber eine Unbedenklichkeits-bescheinigung für die Fluggesellschaft, nur als Tip!
sylvie
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron