Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Schwanger im Urlaub
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwanger im Urlaub
Hallo,
ich bin in der 29. Woche schwanger, möchte meinen Urlaub aber trotzdem antreten. Übernimmt eine Reisekrankenversicherung die möglichen Kosten, wenn etwas passiert?
Danke, M.
ich bin in der 29. Woche schwanger, möchte meinen Urlaub aber trotzdem antreten. Übernimmt eine Reisekrankenversicherung die möglichen Kosten, wenn etwas passiert?
Danke, M.
- Marina
Re: Schwanger im Urlaub
Hey Marina,
ich habe damals bei meiner Schwangerschaft die TravelSecure Reisekrankenversicherung gebucht. Die sind super nett und es hat alles reibungslos funktioniert
Schönen Urlaub und ♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
ich habe damals bei meiner Schwangerschaft die TravelSecure Reisekrankenversicherung gebucht. Die sind super nett und es hat alles reibungslos funktioniert

Schönen Urlaub und ♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
- Claudia
Re: Schwanger im Urlaub
Auf jeden Fall solltest du eine Auslandskrankenversicherung abschließen, denn wenn wirklich etwas unverhergesehenes passiert, übernimmt diese die Kosten für die Behandlung und im schlimmsten Fall auch den Rücktransport, auch bei Schwangeschaft. Ich bin auch in der 29. SSW nochmal verreist. Da brauchte ich aber eine Unbedenklichkeits-bescheinigung für die Fluggesellschaft, nur als Tip!
- sylvie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Zahnschmerzen im Urlaub
von julia » Fr 5. Dez 2014, 15:58 in Reisekrankenversicherung - 5