Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Auslandskrankenversicherung für < 1 Jahr?

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Auslandskrankenversicherung für < 1 Jahr?

Beitragvon Gast » Fr 22. Jul 2011, 15:19

Hallo,

ich bin 65 Jahre alt und werde mich in nächster Zeit länger aus Ausland (Neuseeland) aufhalten. Gibt es eine Auslandsreisekrankenversicherung für länger als 1 Jahr? Wenn ja, wo?

Danke!
Gast
 

Re: Auslandskrankenversicherung für < 1 Jahr?

Beitragvon Arno Nüm » Fr 2. Sep 2011, 10:42

Ja, gibt es. Die Hanse Merkur bietet einen Tarif für bis zu 5 Jahre an. Die sind vom Preis auch ok. Viele Grüße, der Arno.
Arno Nüm
 

Re: Auslandskrankenversicherung für < 1 Jahr?

Beitragvon Gast » Do 23. Feb 2012, 14:56

Wie sieht es denn da mit den Kosten aus, ich habe nämlich auch bald einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir (16 Monate)?
Gast
 

Re: Auslandskrankenversicherung für < 1 Jahr?

Beitragvon Weltenbummler » Fr 24. Feb 2012, 16:27

puuhh, für 16 Monate kann ich gar keinen genauen preis sagen, ist meistens nur auf Anfrage. Also wende dich am besten mal an einen "Vericherungsprofi" oder eine Reiseversicherungsagentur :)
Weltenbummler
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron