Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Reisekrankenversicherung für Sydney

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Reisekrankenversicherung für Sydney

Beitragvon Max » Fr 7. Sep 2012, 14:29

Hallo liebe Reise-Freunde,

ich bin jetzt schon seit einem Jahr in Australien. Habe jetzt die erste Zeit viel gejobbt und möchte nun den Kontinent ein bisschen besser durch das Reisen kennen lernen. Dies sollten rund 3 Monate sein. Jetzt benötige ich noch eine Reisekrankenversicherung, da meine für das eine Jahr leider abgelaufen ist. Kennt ihr eine Gute?

Freundliche Grüße aus Australien
Max
 

Re: Reisekrankenversicherung für Sydney

Beitragvon BigBoss » Fr 7. Sep 2012, 14:39

Kenn tu ich schon gute Reisekrankenversicherungen. Das Ding ist einfach, dass sie endweder von Deutschland aus angeschlossen werden muss, du einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben musst und die Versicherung spätestens vor Reiseantritt abschließt. Dein größtes Problem ist Momentan, dass du nicht mehr in Deutschland bist und dadurch die Versicherung nicht mehr abschließen kannst.
BigBoss
 

Re: Reisekrankenversicherung für Sydney

Beitragvon Mile » Fr 7. Sep 2012, 14:40

Ich kann dir sagen, dass das keine Krankenversicherung mitmachen wird. Denn sie können ja nicht sicher sein, dass du jetzt die Versicherung abschließt und morgen gleich zum Arzt rennst. Tut mir leid!
Mile
 

Re: Reisekrankenversicherung für Sydney

Beitragvon KeinerKannDirHelfen! » Fr 7. Sep 2012, 14:42

Sry, kenn auch keine
KeinerKannDirHelfen!
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron