Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Wohnsitz in Österreich
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wohnsitz in Österreich
Hi. Ich wollte eine Reisekrankenversicherung der Hanse Merkur abschließen, habe aber erst bei der Onlinebuchung herausbekommen, dass für den Abschluss dieser Versicherung ein Wohnsitz in Deutschland pflicht ist. Dies ist bei mir nicht der Fall, deshalb meine Frage: Gibt es eine gute Reisekrankenversicherung, die ihr mir empfehlen könnt, bei der ich KEINEN Wohnsitz in DE haben muss?!
Jutta
Jutta
- Jutta
Re: Wohnsitz in Österreich
Ich kann dir die ERV empfehlen. Diese kannst du abschließen, wenn du einen Wohnsitz in Österreich hast 

- Joachim
Gildet die Reisekrankenversicherung nur für Personen mit einem Wohnsitz in Österreich oder auch mit einem anderen Wohnsitz?!
- Ulrich
Die Reisekrankenversicherung ist für Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Dänemark, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Österreich, Tschechien, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Norwegen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern gültig.
- Joachim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Urlaubsgarantie auch aus Österreich
von Andreas H. » Mo 5. Mai 2014, 12:10 in Reiseabbruchversicherung - 1