Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Susi » Do 28. Jun 2012, 15:09

Hallo.
Ich mach nächstes Jahr im Sommer eine Reise in die USA und wollte Fragen ob es eine spezielle Reisekrankenversicherung gibt?!

LG
Susi
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Carl » Do 28. Jun 2012, 15:11

Dafür gibt es eine extra Reisekrankenversicherung. Du hast dir auch das teuerste ausgesucht, weil die USA und Kanada immer am teuersten sind - keine ahnung wieso!
Carl
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Gast » Do 28. Jun 2012, 15:13

Hast du deine Krankenversicherung schon angerufen und nachgefragt, ob die dich vielleicht dort versichern könnten?
Gast
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Susi » Do 28. Jun 2012, 15:15

Ja habe ich schon, die machen das leider nicht.
Die Frau war am Telefon so unfreundlich, deshalb habe ich nicht weiter gefragt und um ehrlich zu sein, hatte ich keine große Lust noch einmal anzurufen!
Susi
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Bobbi » Do 28. Jun 2012, 15:17

Sonst informier dich mal hier: http://www.reiseversicherung-sofort.de/auslandskrankenversicherung/
Die haben eigentlich ganz gute Preise und durch die Rechner finden die gleich das passende Angebot!
Bobbi
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Susi » Do 28. Jun 2012, 15:17

Super, danke :)
Susi
 

Re: Gibt es Spezielle Reisekrankenvericherungen für die USA?

Beitragvon Bobbi » Do 28. Jun 2012, 15:21

Du musst allerdings darauf aufpassen, dass du Weltweit (mit USA/CA) anklickst. Da gibt es nämlich noch einen Unterschied!
Bobbi
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron