Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Nachträgliche Verlängerung

Hier bekommen Sie Antworten auf Fragen zum Thema Auslandskrankenversicherung

Nachträgliche Verlängerung

Beitragvon Gast » Mo 5. Dez 2011, 15:24

Hallo liebe Forum-Nutzer!

Ich Flige bald auf unbestimmte Zeit nach Kanada und mich würd interessieren ob ich meine Auslandsreisekrankenversicherung noch im nach hinein verlängern kann???
Gast
 

Re: Nachträgliche Verlängerung

Beitragvon Reiseguru » Mo 5. Dez 2011, 15:40

Nein, eine nachträgliche Verlängerung ist meist nicht möglich. Ich würde dir empfehlen lieber einen längeren Zeitraum zu versichern. Eine nachträgliche Verkürzung ist immer möglich und die Versicherung erstattet dir in dem Fall den zu viel gezahlten Betrag.

Gruß
Reiseguru
 

Re: Nachträgliche Verlängerung

Beitragvon Gast » Mo 12. Dez 2011, 17:37

Vielen Dank für den tipp, hab nun genauso gemacht!

LG
Gast
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reisekrankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron