Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Kurzfristige Buchung

Die Reiseabbruchversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Kurzfristige Buchung

Beitragvon Mika » Mo 11. Nov 2013, 16:59

Hey, fahre kurzfristig in 2 Tagen mit meiner Familie (insgesamt 2 Erwachsender, 2 Kinder) in den Frankreich-Urlaub. Jetzt möchten wir gerne eine Reiseabbruchversicherung abschließen. Kennt ihr Versicherungen, bei der wir so kurzfristig noch eine Vertrag abschließen können?
Schnelle Antwot wäre klasse!...LG
Mika
 

Re: Kurzfristige Buchung

Beitragvon Max » Di 12. Nov 2013, 12:32

Wenn du nur eine Reiseabbruchversicherung suchst, hast du keine Probleme mit der Abschlussfrist, denn diese Versicherung kannst du noch bis vor Reiseantritt abschließen, also auch noch am gleichen Tag. Bei der Allianz oder der Hanse Merkur kann man eine Reiseabbruchversicherung auch separat (also ohne Reiserücktrittsversicherung) abschließen. Die kostet auch nicht viel.
Max
 

Re: Kurzfristige Buchung

Beitragvon Mika » Di 12. Nov 2013, 15:28

Danke für die Empfehlung für eine Reiseabbruchversicherung! Du hast mir sehr weitergeholfen :)
Mika
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseabbruchversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron