Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Gleiche Bedingungen wie bei Reiserücktrittsversicherung?

Die Reiseabbruchversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Gleiche Bedingungen wie bei Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Gast » Mi 13. Jun 2012, 09:00

Ich möchte eine Reiseabbruchversicherung für meinen Urlaub im Winter buchen. Jetzt habe ich aber noch eine Frage dazu: Sind bei der Abbruchversicherung die gleichen Gründe für eine Stornierung wie bei einer Reiserücktrittsversicherung?

freundliche Grüße
Gast
 

Re: Gleiche Bedingungen wie bei Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Natascha » Mi 13. Jun 2012, 09:02

Ja, bei der Reiseabbruchversicherung gelten die gleichen Gründe für eine Stornierung wie bei einer Reiserücktrittsversicherung.
Natascha
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseabbruchversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast