Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Mutter während der Reise operiert

Die Reiseabbruchversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Mutter während der Reise operiert

Beitragvon Marianne » Mo 15. Feb 2016, 09:50

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Reiseabbruchversicherung. Meine Mutter wird während unserer Reise operiert, sollte es zu Komplikationen kommen und wir die Reise aufgrund dessen abbrechen müssen, würde in diesem Fall die Versicherung die Kosten übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Marianne
Marianne
 

Re: Mutter während der Reise operiert

Beitragvon Moderator » Mo 15. Feb 2016, 10:25

Hallo Marianne,

die Versicherung greift leider nur bei unerwarteten schweren Erkrankungen ein, mit denen zu Zeit des Versicherungsabschlusses bzw. des Reiseantritts zu rechnen war.

Gruß

Dein RATO-Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseabbruchversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron