Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Hund versichert?

Die Reiseabbruchversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Hund versichert?

Beitragvon Paula » Mi 2. Mai 2012, 08:04

Ich möchte in den Urlaub fliegen und nehme meinen Hund mit. Wenn er jetzt krank wird, kann ich dann nach Hause fahren oder versichert die RAV das nicht?

lg
Paula
 

Re: Hund versichert?

Beitragvon Janni » Mi 2. Mai 2012, 08:09

Hallo Paula. Also von der Hanse Merkur weiß ich, dass wenn der Hund für die gesamte Reise angmeldet ist, dass er versicher ist. Wenn der beim Rückflug allerdings nur abgeholt wird, ist er nicht versichert!!
Janni
 

Re: Hund versichert?

Beitragvon T.O. » Do 3. Mai 2012, 07:27

Ich würde mir die Leistungsbedinungen und die allgemeinen Informationen immer ganz genau durch lesen, denn es gibt eigentlich immer einen Hacken ;)
T.O.
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiseabbruchversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron