Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.

Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!

Geschieden

Die Reiseabbruchversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Reiserücktrittsversicherung

Geschieden

Beitragvon Leonie » Di 24. Apr 2012, 11:36

Wenn ich mit meinem Ex-Mann und unserem gemeinsamen Sohn (der bei mir lebt) in den Urlaub fahre und ich jetzt unerwartet krank werde, fährt mein Sohn mit mir nach Hause. Müsste mein Ex-Mann dann da bleiben oder ist er dazu nicht verpflichtet?

lg
Leonie
 

Re: Geschieden

Beitragvon Karl » Di 24. Apr 2012, 11:39

Eigentlich ist es so, dass dein Ex-Mann mit nach Hause fahren kann. Denn ihr werdet aus Kolanz als Familie angesehen, weil ja nur noch eine Person im Urlaub bleiben würde.

LG
Karl
 

Re: Geschieden

Beitragvon Adrian » Di 24. Apr 2012, 11:44

Karl hat geschrieben:Eigentlich ist es so, dass dein Ex-Mann mit nach Hause fahren kann. Denn ihr werdet aus Kolanz als Familie angesehen, weil ja nur noch eine Person im Urlaub bleiben würde.


> Du darfst dabei nicht vergessen, dass du das mit der Versicherung vorher absprechen musst :)
Adrian
 


Zurück zu Reiseabbruchversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron