Seite 1 von 1

Nichte eine Risikoperson?

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:17
von Sandra
Ich würde gerne wissen ob meine nichte eine risikoperson ist?
also wenn ich jetzt in den Urlaub fliegen würde und meiner nichte etwas passiert, ist dies ein grund die reiseabbruchversicherung "einzulösen"?

Re: Nichte eine Risikoperson?

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:19
von Gast
deine nichte zählt nicht als risikoperson! :)

Re: Nichte eine Risikoperson?

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:21
von Persy
Nein, deine Nichte ist leider kein Grund die Reiseabzubrechen. Und wenn müsste etwas schlimmeres passieren, dass du nach Hause fliegen könntest - beispielsweise wenn Sie stirbt.

Re: Nichte eine Risikoperson?

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 15:23
von Blümchen
Hallo Sandra,

wer eine Risikoperson ist kannst du in den allgemeinen Informationen einer Versicherung nachlesen. Wenn du im Internet guckst stehen die dort. Meistens in einer PDF-Datei :)