Fragen rund um die Reiseversicherung gestellt und von Usern beantwortet.
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Es ist keine Anmeldung und keine Email-Adresse notwendig, stelle Deine Frage oder Dein Thema einfach in der passenden Kategorie.
Die Beiträge werden geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet!
Gründe für Reiseabbruch?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gründe für Reiseabbruch?
Was für Gründe sind versichert, also was "muss" passsieren, damit ich die Reise abbrechen, unterbrechen oder was auch immer kann?
Grüße vom Olli
Grüße vom Olli
- Olli
Re: Gründe für Reiseabbruch?
Hey Olli!
Die versicherten Gründe für die Reiseabbruchversicherung sind die gleichen wie bei der Reiserücktrittsversicherung, sprich unerwartet schwere Erkrankung, Unfall, Tod etc.
Hast du sonst noch Fragen? Ich helf´immer gern
Die versicherten Gründe für die Reiseabbruchversicherung sind die gleichen wie bei der Reiserücktrittsversicherung, sprich unerwartet schwere Erkrankung, Unfall, Tod etc.
Hast du sonst noch Fragen? Ich helf´immer gern

- Reiseguru
Danke für die Antwort:
Also eine Frage hätt ich da noch: Wie viel bekomme ich denn von Reisepreis zurückerstattet? Wie viel Prozent ungefähr?
Also eine Frage hätt ich da noch: Wie viel bekomme ich denn von Reisepreis zurückerstattet? Wie viel Prozent ungefähr?
- Olli
Hallo Olli,
In der ersten Hälfte des Urlaubs bekommst du alles wieder. Ab der Hälfte des Urlaubs wird der Tagesbetrag ausgerechnet und du bekommst halt deinen Resturlaub zurück
Manche Versicherungen zahlen auch deine Reisekosten wenn du zurück fährst und deine Stornokosten!! Bei den Reisekosten zählt leider das Auto nicht mit 
In der ersten Hälfte des Urlaubs bekommst du alles wieder. Ab der Hälfte des Urlaubs wird der Tagesbetrag ausgerechnet und du bekommst halt deinen Resturlaub zurück

- Gast
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Versicherte Gründe
von Manu » Fr 24. Jan 2014, 13:37 in Reiseversicherungen allgemein - 1
- 5174
-
von Roman
Mi 29. Jan 2014, 08:39
-
Versicherte Gründe
-
-
Reiseabbruch bei Gruppe und Ferienhaus
von Klaus » Mo 13. Okt 2014, 07:51 in Reiseabbruchversicherung - 1
- 6218
-
von Thommy
Di 14. Okt 2014, 09:17
-
Reiseabbruch bei Gruppe und Ferienhaus
-
-
Lehrerausfallschutz auch bei Reiseabbruch
von Horst Specht » Di 23. Feb 2016, 09:12 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 1
- 5024
-
von Moderator
Di 23. Feb 2016, 11:20
-
Lehrerausfallschutz auch bei Reiseabbruch
Zurück zu Reiseabbruchversicherung