Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Abschlussfrist

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Abschlussfrist

Beitragvon Anna » Di 23. Aug 2011, 13:25

Mich würde mal sehr interessieren, wie viele Tage vor dem Reiseantritt man eine Reiserücktrittsversicherung abschließen muss. Ich fliege in zwei Monaten ins Ausland und überlege noch eine Versicherung abzuschließen. Nun frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt? Was gibt es da für Möglichkeiten? Wie teuer ist eine Reiserücktrittsversicherung und welche Leistungen beeinhaltet sie? Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, deswegen würde ich mich über eine Antwort mit hilfreichen Informationen sehr freuen!

Vielen Dank.

Gruß :-)
Anna
Anna
 

Re: Abschlussfrist

Beitragvon Miri » Do 1. Sep 2011, 10:43

Hi Anna,

soweit ich weiß kann man eine Reiserücktrittsversicherung bis 30 Tage vor dem Reisebeginn abschließen. Sollte also noch klappen.
LG,
Miri
Miri
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron