Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Selbstbehalt

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Selbstbehalt

Beitragvon Francis778 » Fr 28. Feb 2014, 13:51

Hallo zusammen!

hiermit habe ich die Frage, wenn ich eine Reisrücktrittsversicherung ohne SB abschließe,
ob ich im Krankheitsfall dann auch die 20 % SB tragen muss?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar :)
Francis778
 

Re: Selbstbehalt

Beitragvon West » Mo 3. Mär 2014, 09:35

Hallo Francis,
soweit ich weiß wäre das nur die Ausnahme. Ich habe schon gehört, dass Versicherungen öfters Ausnahmen bei der Selbstbeteiligung machen und es trotzdem als "ohne Selbstbehalt" anwerben. Ein kurzer Blick in die Bedingungen hilft da meistens schon aus.
Ich glaube die Hanse Merkur mach eine Ausnahme bei ambulanten oder stationären Behandlungen.
West
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron