Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

2 Buchungsbestätigungen in einer Versicherung?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

2 Buchungsbestätigungen in einer Versicherung?

Beitragvon Meier » Fr 17. Jan 2014, 09:31

Ich habe vor einiger Zeit unseren Urlaub auf Sylt gebucht. Wir haben 2 Apartments in einem Haus gebucht, da eins zu klein für uns wäre. Das heißt aber auch, dass wir zwei Buchungsbestätigungen bekommen haben. Kann man beide trotzdem in einer Versicherung abschließen? Also im Grunde den Gesamtpreis von beiden Wohnungen zu nehmen?
Meier
 

Re: 2 Buchungsbestätigungen in einer Versicherung?

Beitragvon Dixon » Fr 24. Jan 2014, 13:34

Hallo
ja das sollte kein Problem sein. Du addierst einfach beide Buchungen zu einem Gesamtpreis zusammen und versicherst den Betrag. Als Nachweis hast du dann ja 2 Buchungsbestätigungen ;)

VG
Dixon
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron