Reiserücktrittsversicherung aufstocken?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Reiserücktrittsversicherung aufstocken?
Ich bräuchte mal bitte Ihren Rat.
Ich habe gestern eine Reiserücktrittsversicherung für mich und meine Frau abgeschlossen für eine Ferienwohnung auf Usedom. Nun hat sich mein Sohn kurzfristig entschieden, mit zu kommen. Allerdings hat er sich mit seiner Freundin eine andere Wohnung im gleichen Haus gemietet. Kann ich meine bestehende Vesicherung jetzt um den Mietpreis aufstocken oder soll ich besser eine neue Reiserücktrittversicherung für meinen Sohn und seine Freundin abschließen. Ich bezahle beide Wohnungen.
Danke für eine schnelle Antwort.
MfG
Ich habe gestern eine Reiserücktrittsversicherung für mich und meine Frau abgeschlossen für eine Ferienwohnung auf Usedom. Nun hat sich mein Sohn kurzfristig entschieden, mit zu kommen. Allerdings hat er sich mit seiner Freundin eine andere Wohnung im gleichen Haus gemietet. Kann ich meine bestehende Vesicherung jetzt um den Mietpreis aufstocken oder soll ich besser eine neue Reiserücktrittversicherung für meinen Sohn und seine Freundin abschließen. Ich bezahle beide Wohnungen.
Danke für eine schnelle Antwort.
MfG
- Uta M.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Jahresversicherung aufstocken
von Rose8665 » Fr 24. Jan 2014, 10:46 in Reiserücktrittsversicherung - 0
- 7404
-
von Rose8665
Fr 24. Jan 2014, 10:46
-
Jahresversicherung aufstocken
-
-
Reiserücktrittsversicherung
von Maria Kotaska » Do 16. Jan 2014, 09:24 in Reiserücktrittsversicherung - 2
- 8114
-
von Kotaska
Mi 5. Feb 2014, 09:35
-
Reiserücktrittsversicherung
-
-
Klassenfahrt - Reiserücktrittsversicherung
von Martin V. » Mi 30. Sep 2015, 07:19 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 1
- 3783
-
von Moderator
Mi 30. Sep 2015, 15:18
-
Klassenfahrt - Reiserücktrittsversicherung
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung