Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Reiserücktrittsversicherung aufstocken?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Reiserücktrittsversicherung aufstocken?

Beitragvon Uta M. » Do 16. Jan 2014, 10:34

Ich bräuchte mal bitte Ihren Rat.
Ich habe gestern eine Reiserücktrittsversicherung für mich und meine Frau abgeschlossen für eine Ferienwohnung auf Usedom. Nun hat sich mein Sohn kurzfristig entschieden, mit zu kommen. Allerdings hat er sich mit seiner Freundin eine andere Wohnung im gleichen Haus gemietet. Kann ich meine bestehende Vesicherung jetzt um den Mietpreis aufstocken oder soll ich besser eine neue Reiserücktrittversicherung für meinen Sohn und seine Freundin abschließen. Ich bezahle beide Wohnungen.
Danke für eine schnelle Antwort.
MfG
Uta M.
 

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron