Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Wo abschließen?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Wo abschließen?

Beitragvon Kim-Sarah » Do 4. Aug 2011, 16:59

ich fliege dieses Jahr nun das erste mal alleine mit meiner Freunin nach Spanien

Wir möchten auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, allerdings sind die im Reisebüro ziemlich teuer!

Wir wollten daher mal fragen, ob man diese Versicherungen auch woanders abschließen kann? Im Internet zum Beispiel. Hat da jemand schon (gute) Erfahrungen mit gemacht?

welche könntet ihr denn empfehlen ? Ich habe gehört das die Travel Secure ganz günstig sein soll?!

ich danke euch schonmal !
Kim-Sarah

Re: Wo abschließen?

Beitragvon Danni » Do 1. Sep 2011, 10:47

Hi,

ja, die TravelSecure ist wirklich günstig. Sonst kann ich dir noch die HanseMerkur empfehlen.

LG
Danni

Beitragvon Lady » Mi 7. Sep 2011, 15:32

Hab meine Versicherung grade im Internet bei Reiseversicherung-Sofort.de abgeschlossen. Hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Lady

Beitragvon Martin » Do 8. Sep 2011, 09:15

Hat jemand schon Erfahrungen mit der ERV?
Martin

Beitragvon Carina » Mo 12. Sep 2011, 09:14

Hinter der ERV steckt die Ergo-Versicherungsgruppe. Codewort "Budapest" :lol:

Ist aber ein großes Unternehmen. Von daher kannst nicht viel falsch machen.
Carina

Beitragvon Aussie » Di 15. Nov 2011, 19:18

Hallo

Von der Elvia (Tochter der Allianz) kann ich nur dringend abraten.

Ich musste meine Australienreise 1 Tag vor Abflug krankheitsbedingt absagen. Obwohl ich umgehend die Elvia-RRV informierte und auch sofort die geforderten Unterlagen einreichte, habe ich nach mittlerweile 14 Wochen!!! immer noch kein Geld gesehen. :( Zwischenzeitliche meldete sich die RRV mal mit dem lapidaren Satz, dass sie vergessen hätte, noch die Unterlagen XYZ anzufordern. Ich möge diese doch bitte noch einreichen.

Alles ein Manöver, um Zeit zu schinden und den Kunden zu verunsichern.
ELVIA: NIE WIEDER!!!!
Aussie

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung