Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Gegenseitig versichert

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Gegenseitig versichert

Beitragvon Fritz007 » Do 4. Aug 2011, 16:58

Meine Frau und ich möchten eine Jahresrücktrittsversicherung abschließen und haben dazu eine Frage:

Was ist, wenn Eine Person an Grippe erkrankt und reiseunfähig ist. Der Ehepartner kann (will) die Reise nicht alleine antreten.
Besteht in diesem Fall ein Versicherungsschutz für beide Personen?

Bin dankbar für schnelle Antworten!
Fritz007
 

Re: Gegenseitig versichert

Beitragvon Anke » Fr 2. Sep 2011, 10:25

Ja, auf jeden Fall ist das mitversichert. Sonst macht diese Versicherung ja keinen Sinn. Schönen Urlaub ;)
Anke
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron