Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Unterversicherung

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Unterversicherung

Beitragvon Malte » Fr 22. Jul 2011, 15:25

Ich habe gestern einen Flug gebucht, der inklusive aller Servicegebühren 902,43 Euro kostet. Kann ich in dem Fall auch eine Reiserücktrittsversicherung bis 900 Euro abschließen, oder bin ich dann unterversichert und die Versicherung leistet im Schadensfall nicht?

Freu mich über eine schnelle Antwort!

-Malte
Malte
 

Re: Unterversicherung

Beitragvon Lisa » Fr 22. Jul 2011, 15:30

Hallo Malte!

Generell sollte man immer den kompletten Reisepreis versichern. Bei einem solch kleinen Betrag ist es jedoch möglich die Versicherung nur über 900 € abzuschließen. Im Schadensfall erstattet die Versicherung jedoch auch nur bis zu diesem Betrag. Eine Unterversicherung liegt nicht vor. (Hatte mich erst vor kurzen genau aus dem Grund bei einer Versicherung schlau gemachz) :)

LG Lisa
Lisa
 


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron