Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Attest vom Heilpraktiker?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Attest vom Heilpraktiker?

Beitragvon Cora » Do 15. Sep 2011, 13:44

Wenn man bei einer Reiserücktrittsversicherung die Reise nicht antreten kann muss man ja ein Attest bei der Versicherung vorlegen. Kann dieses auch vom Heilpraktiker ausgestellt werden?
Cora
 

Re: Attest vom Heilpraktiker?

Beitragvon Daniel » Do 15. Sep 2011, 15:11

Hallo Cora,

nein. Ein Attest vom Heilpraktiker reicht nicht. Es muss schon ein niedergelassener Arzt sein.
Daniel
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron