Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Familie versichern

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Familie versichern

Beitragvon Serap » Mi 31. Okt 2012, 08:29

Hallo Forum-Freunde,

ich habe ein kleines Problem.

Ich möchte mit meiner Familie - mein Mann, mein Sohn, meine Schwester und ich - in den Urlaub fahren. Nun ist es aber so, dass wir uns alle nicht als Familie versichern lassen können, weil in dieser Versicherung nur jeweils 2 Erwachsene sein dürfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

LG
Serap
Serap
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Gast » Mi 31. Okt 2012, 08:30

Mal an eine Gruppenversicherung gedacht?
Gast
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Paddy » Mi 31. Okt 2012, 08:31

leider kannst du dich nicht als gruppe versichern lassen - zumindest kenne ich keine, die das bei einer personenanzahl von 4 macht!
Paddy
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Conni » Mi 31. Okt 2012, 08:33

Eine Gruppenversicherung geht leider erst ab 10 Personen!!
Conni
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Miiiiih » Mi 31. Okt 2012, 08:34

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp...

Manche Reiseversicherungen gehen auch schon ab 6 Personen!!!!!!!!!
Miiiiih
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Kevin » Mi 31. Okt 2012, 08:38

Heißt: Sie kann trotzdem keine Gruppenversicherung abschließen.

Ich rate dir, dass du eine Familienversicherung für dich, deinem Sohn und deinem Mann abschließt und seperat eine Einzelversicherung für deine Schwester.
Ihr seit trotzdem noch untereinander versichert!!

LG
K.
Kevin
 

Re: Familie versichern

Beitragvon Sepap » Mi 31. Okt 2012, 08:40

Danke Kevin :)
Sepap
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron