Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Objekt versichern

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Objekt versichern

Beitragvon Lina » Mi 5. Sep 2012, 15:40

Ich habe Ferienwohnung gebucht und möchte mich jetzt noch gegen Stornokosten schützen. Deshalb habe ich geplant "nur" das Objekt zu versichern. Jetzt ist es aber so, dass ich auf einer Internetseite gesehen hab, dass eine Einzelversicherung viel güntsiger ist, als das Objekt direkt zu versichern. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich das Objekt durch eine "normale" Einzelrücktrittsversicherung absichern?

LG Lina
Lina
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Sofie » Mi 5. Sep 2012, 15:43

ja, du kannst dein objekt auch mit einer normalen einzelversicherung absichern!
Sofie
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Luca » Mi 5. Sep 2012, 15:44

Warum sollte das nicht funktionieren?!
Luca
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Naithan » Mi 5. Sep 2012, 15:57

Es ist ja fast das Gleiche, als würdest du zum Beispiel den Flug und das Objekt zusammen buchen - Das geht ja auch!
Naithan
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Finn » Mi 5. Sep 2012, 15:59

Ich denke schon, dass es dort einen Unterschied gibt. Es gibt deswegen doch extra einen anderen Tarif dafür, dass man "nur" das Objekt absichern möchte!
Finn
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Louise » Mi 5. Sep 2012, 16:04

Kannst auch eine normale Versicherung abschließen. Manche Versicherungen wollen dich mit dieser Prämie einfach nur abzuocken.
Louise
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Ally » Mi 5. Sep 2012, 16:04

Frag die Versicherung :D
Ally
 

Re: Objekt versichern

Beitragvon Allwissend » Mi 5. Sep 2012, 16:06

Kannst die Einzelversicherung für dein Objekt abschließen!
Allwissend
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron