HILFEEEE!!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
HILFEEEE!!!!
Hallo alle Reise-Liebhaber,
ich fahre demnächster nach New York. Dort nehme ich an einem Marathon teil. Jetzt ist es so, dass alles in allem die Reise ziemlich teuer war. Jetzt möchte ich eine Stornoversicherung abschließen.
Nun zu meiner Frage: Zählt z. B. ein gebrochener Daumen schon, dass ich die Stornokosten nicht zahlen muss?
LG
ich fahre demnächster nach New York. Dort nehme ich an einem Marathon teil. Jetzt ist es so, dass alles in allem die Reise ziemlich teuer war. Jetzt möchte ich eine Stornoversicherung abschließen.
Nun zu meiner Frage: Zählt z. B. ein gebrochener Daumen schon, dass ich die Stornokosten nicht zahlen muss?
LG
- Phillipa
Re: HILFEEEE!!!!
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung die Kosten übernehemen, wegen einem gebrochenen Daumen!
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung die Kosten übernehemen, wegen einem gebrochenen Daumen!
- Edna
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Als was soll das denn zählen? Unerwartete Erkrankung oder schwere Unfallverletzung?!
Tut mir leid..
Tut mir leid..
- Kevin
Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Sie hatte eine Reiserücktrittsversicherung bei der Hanse Merkur abgeschlossen. Bei ihr wurde es als Unfallverletzung gezählt. Diese Versicherung kann ich dir nur empfehlen!
- Christina
Vielen, vielen Dank...ich werde mich gleich bei der Hanse Merkur informieren! 

- Phillipa
Kann man mit einem gebrochenen Daumen nicht an einem Marathon teilnehmen?!
- Gast
Nein, dass geht nicht. Weil der Körper wirklich komplett fit sein muss, um bei einem Marathon teilnehmen zu können.
- Sandra
Ich kenne mich mit Versicherungen nicht so gut aus, aber gibt es vielleicht eine richtige Sportlerversicherung die dein Problem abdeckt?
- Annett
So weit ich weiß gibt es keine Reiserücktrittsversicherung für Sportler. Die ist bestimmt ziemlich teuer :/
- Phillipa
Es gibt so eine tolle Erfindung im Internet, wo man eine Reiserücktrittsversicherung für Sportler finden könnte!
Nämlich GOOGLE!!!
Nämlich GOOGLE!!!
- Gast
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung