Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

HILFEEEE!!!!

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

HILFEEEE!!!!

Beitragvon Phillipa » Mi 22. Aug 2012, 11:31

Hallo alle Reise-Liebhaber,

ich fahre demnächster nach New York. Dort nehme ich an einem Marathon teil. Jetzt ist es so, dass alles in allem die Reise ziemlich teuer war. Jetzt möchte ich eine Stornoversicherung abschließen.
Nun zu meiner Frage: Zählt z. B. ein gebrochener Daumen schon, dass ich die Stornokosten nicht zahlen muss?

LG
Phillipa
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Edna » Mi 22. Aug 2012, 11:39

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherung die Kosten übernehemen, wegen einem gebrochenen Daumen!
Edna
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Kevin » Mi 22. Aug 2012, 11:42

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Als was soll das denn zählen? Unerwartete Erkrankung oder schwere Unfallverletzung?!
Tut mir leid..
Kevin
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Christina » Mi 22. Aug 2012, 11:45

Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Sie hatte eine Reiserücktrittsversicherung bei der Hanse Merkur abgeschlossen. Bei ihr wurde es als Unfallverletzung gezählt. Diese Versicherung kann ich dir nur empfehlen!
Christina
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Phillipa » Mi 22. Aug 2012, 11:46

Vielen, vielen Dank...ich werde mich gleich bei der Hanse Merkur informieren! :)
Phillipa
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Gast » Mi 22. Aug 2012, 11:48

Kann man mit einem gebrochenen Daumen nicht an einem Marathon teilnehmen?!
Gast
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Sandra » Mi 22. Aug 2012, 11:55

Nein, dass geht nicht. Weil der Körper wirklich komplett fit sein muss, um bei einem Marathon teilnehmen zu können.
Sandra
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Annett » Mi 22. Aug 2012, 11:57

Ich kenne mich mit Versicherungen nicht so gut aus, aber gibt es vielleicht eine richtige Sportlerversicherung die dein Problem abdeckt?
Annett
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Phillipa » Mi 22. Aug 2012, 11:58

So weit ich weiß gibt es keine Reiserücktrittsversicherung für Sportler. Die ist bestimmt ziemlich teuer :/
Phillipa
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Gast » Mi 22. Aug 2012, 12:00

Es gibt so eine tolle Erfindung im Internet, wo man eine Reiserücktrittsversicherung für Sportler finden könnte!

Nämlich GOOGLE!!!
Gast
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Sandra » Mi 22. Aug 2012, 12:01

Danke du Schlauberger. Darauf wären wir gar nicht gekommen!!!
Sandra
 

Re: HILFEEEE!!!!

Beitragvon Gast » Mi 22. Aug 2012, 12:03

Sandra hat geschrieben:Danke du Schlauberger. Darauf wären wir gar nicht gekommen!!!


Immer wieder gern ;)
Gast
 


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron