Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Martha » Do 19. Jul 2012, 10:20

Hallo,

ich höre immer wieder von Freunden, dass Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und zum Schluss das Geld aus dem Fenster geworfen wurde, weil Sie diese Versicherung doch nicht brauchen. Daher meine Frage: Benötigt man überhaupt noch eine Reiserücktrittsversicherung? Und wenn ja, wann?

LG Martha
Martha
 

Re: Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Julia » Do 19. Jul 2012, 10:44

Wenn ich in den Urlaub fahre, schließe ich immer eine Stornoversicherung ab. Dann zahl ich lieber ein paar Euros mehr, als das ich zum Schluss die ganzen Stornokosten zahlen muss - kann ziemlich teuer werden!
Julia
 

Re: Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Sabrina » Do 19. Jul 2012, 13:24

Ich finde eine Rücktrittsversicherung total überflüssig!! Fahre schon seit einigen Jahren in den Urlaub und konnte ihn immer antreten!
Sabrina
 

Re: Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Kurt » Do 19. Jul 2012, 13:29

Sabrina hat geschrieben:Ich finde eine Rücktrittsversicherung total überflüssig!! Fahre schon seit einigen Jahren in den Urlaub und konnte ihn immer antreten!


Nicht jeder hat so ein Glück wie du. Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich eine Woche vor meinem Urlaub eine Grippe hatte und zu Hause bleiben musste.
Immer lieber abschließen.
Kurt
 

Re: Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Beitragvon Samy » Do 19. Jul 2012, 13:35

Schließ es ab. Immer lieber auf der sicheren Seite sein :)
Samy
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron