Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?
Hallo,
ich höre immer wieder von Freunden, dass Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und zum Schluss das Geld aus dem Fenster geworfen wurde, weil Sie diese Versicherung doch nicht brauchen. Daher meine Frage: Benötigt man überhaupt noch eine Reiserücktrittsversicherung? Und wenn ja, wann?
LG Martha
ich höre immer wieder von Freunden, dass Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und zum Schluss das Geld aus dem Fenster geworfen wurde, weil Sie diese Versicherung doch nicht brauchen. Daher meine Frage: Benötigt man überhaupt noch eine Reiserücktrittsversicherung? Und wenn ja, wann?
LG Martha
- Martha
Re: Wann lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?
Wenn ich in den Urlaub fahre, schließe ich immer eine Stornoversicherung ab. Dann zahl ich lieber ein paar Euros mehr, als das ich zum Schluss die ganzen Stornokosten zahlen muss - kann ziemlich teuer werden!
- Julia
Ich finde eine Rücktrittsversicherung total überflüssig!! Fahre schon seit einigen Jahren in den Urlaub und konnte ihn immer antreten!
- Sabrina
Sabrina hat geschrieben:Ich finde eine Rücktrittsversicherung total überflüssig!! Fahre schon seit einigen Jahren in den Urlaub und konnte ihn immer antreten!
Nicht jeder hat so ein Glück wie du. Mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich eine Woche vor meinem Urlaub eine Grippe hatte und zu Hause bleiben musste.
Immer lieber abschließen.
- Kurt
Schließ es ab. Immer lieber auf der sicheren Seite sein 

- Samy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?
von Maria » Di 6. Sep 2011, 16:22 in Jahresrücktrittversicherung - 6
- 4785
-
von Markus
Mi 23. Nov 2011, 17:08
-
Lohnt sich die Jahresversicherung schon bei 2 Reisen?
-
-
Reiserücktrittsversicherung
von Melli » Mi 18. Apr 2012, 16:21 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 2
- 4605
-
von Melli
Mi 18. Apr 2012, 16:25
-
-
-
von Maria Kotaska » Do 16. Jan 2014, 09:24 in Reiserücktrittsversicherung - 2
- 3808
-