Impfunverträglichkeit
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Impfunverträglichkeit
Guten Tag.
Ich wollte eigentlich mit meiner kleinen Tochter in einer Woche in den Urlaub nach Spanien fliegen. Dafür haben wir nun wichtige Impfungen durchgeführt. Nur leider wurde nach der Impfung erst festgestellt, dass Sie eine Impfunverträglichkeit aufweist. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Reiserücktrittsversicherung (bei der TravelSecure) dies als Grund sieht nicht die Reise antreten zu können. Könnte mir bitte jemand weiter helfen?!
Margret
Ich wollte eigentlich mit meiner kleinen Tochter in einer Woche in den Urlaub nach Spanien fliegen. Dafür haben wir nun wichtige Impfungen durchgeführt. Nur leider wurde nach der Impfung erst festgestellt, dass Sie eine Impfunverträglichkeit aufweist. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Reiserücktrittsversicherung (bei der TravelSecure) dies als Grund sieht nicht die Reise antreten zu können. Könnte mir bitte jemand weiter helfen?!
Margret
- Margret
Re: Impfunverträglichkeit
Hallo Margret.
Bei der TravelSecure Reiserücktrittsversicherung brauchst du dir keine Gedanken machen. Hier bist
du versichert.
LG
Bei der TravelSecure Reiserücktrittsversicherung brauchst du dir keine Gedanken machen. Hier bist
du versichert.
LG
- Agathe
Impfunverträglichkeit zählt als Grund die Reise nicht antreten zu müssen.
- Mia
Du musst der Versicherung jetzt nur noch schnell Bescheid sagen!!
- Callie
Am besten ist es, wenn du Sie anrufst und dann ein Fax hinterher schickst oder per E-Mail. Am besten einfach mal nachfragen, denn jede Versicherung handhabt das anders.
- Agathe
Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!
- Margret
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Reiserücktritt bei Impfunverträglichkeit?
von Helmut Geiger » Fr 30. Okt 2015, 08:56 in Jahresrücktrittversicherung - 1
- 3421
-
von Moderator
Di 3. Nov 2015, 09:43
-
Reiserücktritt bei Impfunverträglichkeit?
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung