Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Hund

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Hund

Beitragvon Ronald » Mo 9. Jul 2012, 09:23

Hallo alle zusammen. Ich möchte bald mit meiner Frau und meinem Hund in den Urlaub fliegen und habe dafür eine Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung von der HanseMerkur abgeschlossen, falls etwas passieren sollte. Jetzt meine Frage: Ich weiß nicht wie es ist, wenn mein Hund krank wird. Kann ich die Reise absagen oder umbuchen?

LG
Ronald
 

Re: Hund

Beitragvon Manu » Mo 9. Jul 2012, 09:26

Nein, bei der Hanse Merkur geht das leider nicht.
Manu
 

Re: Hund

Beitragvon Franz » Mo 9. Jul 2012, 09:28

Geht net. Da spielt die Reiserücktrittsversicherung nicht mit!
Franz
 

Re: Hund

Beitragvon Ronald » Mo 9. Jul 2012, 09:28

Ach so ok. Trotzdem danke.
Ronald
 

Re: Hund

Beitragvon Janke » Mo 9. Jul 2012, 09:30

Du kannst aber im Internet auch Versicherungen für Hunde abschließen. Wie genau das funktioniert weiß ich leider auch nicht. Aber so wäre dein Hund
versichert, falls etwas passiert!
Janke
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron