Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Einzeln-oder zusammen abschließen?

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Einzeln-oder zusammen abschließen?

Beitragvon Pepe » Fr 6. Jul 2012, 07:37

Hallöchen. Fahre bald mit Freunden in den Urlaub und hätte da mal eine Frage zur Reiserücktrittsversicherung: Müssen alle Mitreisende (5 Per.) eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, oder reicht es wenn einer die Versicherung abschließt?

Pepe
Pepe

Re: Einzeln-oder zusammen abschließen?

Beitragvon Gini » Fr 6. Jul 2012, 07:40

Jeder muss eine Reiserücktrittsversicherung haben!
Gini

Beitragvon Lexi » Fr 6. Jul 2012, 07:41

Es so das du für alle zusammen eine Reiserücktrittsversicherung abschließen kannst. Dann braucht nicht jeder extra einzeln eine abschließen. LG
Lexi

Beitragvon Pepe » Fr 6. Jul 2012, 07:42

Wie schließe ich denn am besten für alle zusammen eine Versicherung ab?
Pepe

Beitragvon Gast » Fr 6. Jul 2012, 07:43

Du kannst doch eine Gruppenversicherung abschließen!! - Viel einfacher
Gast

Beitragvon Lexi » Fr 6. Jul 2012, 07:45

Um eine Versicherung abzuschließen kannst du entweder bei der Versicherung anrufen und buchst sie so, schließt es im Internet auf einer Buchungsmaske ab oder du gehst ins Reisebüro und kannst sie dort abschließen.
Lexi

Beitragvon Jaqulien » Fr 6. Jul 2012, 07:46

Würde dir nicht empfehlen eine Reiseversicherung im Reisebüro abzuschließen – viel zu überteuert. Schließ lieber im Internet ab oder bei der Versicherung am Telefon.
Jaqulien

Beitragvon Pepe » Fr 6. Jul 2012, 07:49

Gast hat geschrieben:Du kannst doch eine Gruppenversicherung abschließen!! - Viel einfacher

Wollte ich zu erst auch, aber man kann eine Gruppenversicherung erst ab min. 10 Personen abschließen!!

Aber so wie Lexi meinte - im Internet buchen - geht es auch und das werde ich jetzt auch machen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Pepe

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung