Wo abschließen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo abschließen?
Hallo,
ich fliege dieses Jahr zum ersten mal alleine mit meiner Freundin in die Türkei.
Flug und Hotel ist schon gebucht. Jetzt ist es so, dass eine Reiserücktrittsversicherung im Reisebüro relativ teuer ist.
Wir wollten daher fragen, ob man diese Versicherung auch woanders abschließen kann oder ob man das nur direkt im Reisebüro buchen kann?
Habe gerade noch im Internet gute Angebote der TravelSecure und der HanseMerkur gefunden. Sind diese zu empfehlen? Oder gibt es noch etwas Günstigeres?
Wir danken euch schon einmal!
Grüße Mark & Janine
ich fliege dieses Jahr zum ersten mal alleine mit meiner Freundin in die Türkei.
Flug und Hotel ist schon gebucht. Jetzt ist es so, dass eine Reiserücktrittsversicherung im Reisebüro relativ teuer ist.
Wir wollten daher fragen, ob man diese Versicherung auch woanders abschließen kann oder ob man das nur direkt im Reisebüro buchen kann?
Habe gerade noch im Internet gute Angebote der TravelSecure und der HanseMerkur gefunden. Sind diese zu empfehlen? Oder gibt es noch etwas Günstigeres?
Wir danken euch schon einmal!
Grüße Mark & Janine
- Mark & Janine
Re: Wo abschließen?
Ich würde dir raten, einen Versicherungsvergleich machen. Dabei musst du allerdings beachten, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern auch auf die Leistungen!!
- Kelly
Also ich würde eine Reiserücktrittsversicherung nur im Reisebüro abschließen. Die haben den besten Überblick und können dich am besten beraten
- Andreas
Ich kann dir die TravelSecure empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und haben ein klasse Angebot.
- Kai
Also ich finde die Hanse Merkur ganz ok. Dort hast du immer ohne Selbstbehalt, außer bei ambulanten Heilbehalndlungen!
- Antonia
Wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abschließt, kannst du auch eine Reiseabbruchversicherung inklusive buchen. Sind im Doppelpack günstiger als Einzelnt.
- Vanny
Manche Versicherer machen das auch, dass du die Versicherung online oder telefonisch abschließen kannst
- Gast
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wo abschließen?
von Kim-Sarah » Do 4. Aug 2011, 16:59 in Reiserücktrittsversicherung - 5
- 12596
-
von Aussie
Di 15. Nov 2011, 19:18
-
Wo abschließen?
-
-
Kurzfristig abschließen
von Fabien » Mi 18. Apr 2012, 14:21 in Spezialversicherung für Studenten / Schüler - 2
- 10037
-
von Grinsebacke
Mi 18. Apr 2012, 14:31
-
Kurzfristig abschließen
-
-
Für ein Jahr abschließen
von Benny » Mo 11. Jun 2012, 15:07 in Jahreskrankenversicherung - 5
- 22145
-