Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Leistungsunterschiede

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Leistungsunterschiede

Beitragvon else » Di 29. Mär 2016, 12:19

Hallo Leute,

Ich interessiere mich für eine Reiserücktrittsversicherung. Im Vergleich landet bei mir die Travel Secure auf dem günstigsten Platz. Jetzt frage ich mich, wo der Leistungsunterschied liegt im Vergleich zu den anderen Versicherern, die ja teilweise deutlich teurer sind.
else
 

Re: Leistungsunterschiede

Beitragvon Moderator » Di 29. Mär 2016, 14:19

Hallo else,

die Versicherungen unterscheiden sich in nur einigen wenigen Punkten, der Versicherungsumfang ist aber fast identisch. Bei der Allianz wird z.B. eine 24h-Hotline angeboten, die man bei der TravelSecure nicht hat. Grundsätzlich kann man aber bedenkenlos bei der TravelSecure buchen, ohne auf die wichtigsten Leistungen verzichten zu müssen.

Gruß
Das RATO-Versicherungsvergleichsteam
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron