Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Schwager mitversichern

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Schwager mitversichern

Beitragvon Annette » Do 18. Feb 2016, 15:50

Hallo liebes Forum,

wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fahren demnächst in den Urlaub. An sich keine Hürde eine Versicherung abzuschließen, allerdings kommt zusätzlich noch mein Schwager hinzu. Kann man den iwie mitversichern?
Annette
 

Re: Schwager mitversichern

Beitragvon Moderator » Fr 19. Feb 2016, 08:59

Guten Morgen Annette,

für den Schwager müsst ihr die Versicherung separat abschließen, da er nicht mit in den Familientarif aufgenommen werden kann. Da ihr aber die Reise zusammen antreten und der Schwager zudem eine Risikoperson ist, seid ihr auch untereinander versichert.

Gruß

Dein RATO Team
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron