Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Verschiedene Buchungsdaten

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Verschiedene Buchungsdaten

Beitragvon Dangelo » Mo 11. Jun 2012, 15:35

Hallo alle zusammen.
Ich möchte gerne für mich und meine Freundin eine Reiserücktrittsversicherung der Travel Secure abschlißene. Bei der Buchung ist es allerdings so, dass ich nach meinem Buchungsdatum gefragt werde. Mein Problem ist nun, dass ich verschiedene Buchungsdaten habe, weil ich Hotel, Flug, ect. an unterschiedlichen Tagen gebucht habe. Kann mir jemand helfen?


LG
Dangelo
 

Re: Verschiedene Buchungsdaten

Beitragvon Sören » Mo 11. Jun 2012, 15:37

Das ist egal, welches Buchungsdatum du angibst. Wichtig ist nur, dass sie alle 30 vor dem Reiseantritt abgeschlossen wurden!

LG
Sören
 


Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron