Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Familientarif bei 1 Erw. & 1 Kind

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Familientarif bei 1 Erw. & 1 Kind

Beitragvon Luise72 » Mo 18. Jan 2016, 09:46

Guten Tag,

ich werde im April mit meiner 15-jährigen Tochter verreisen. Ich (43 Jahre) fahre alleine mit ihr. Nun die Frage, ob ich trotzdem einen Familientarif buchen kann?
Luise72
 

Re: Familientarif bei 1 Erw. & 1 Kind

Beitragvon Moderator » Mo 18. Jan 2016, 17:01

Hallo Luise72,

grundsätzlich kannst du einen Familientarif buchen, allerdings musst du aufpassen. Nicht jede Versicherung bietet einen Familientarif mit einem Erwachsenen und einem Kind an. Dies ist aber bei unseren Versicherungen der Fall. Damit du nicht die Versicherungsbedingungen durchwühlen musst, haben wir die Bedingungen in den jeweiligen Kategorien zusammengefasst. Schau mal hier, hier steht in der Übersicht die Definition für eine Familie:
https://www.reiseversicherung-sofort.de/reiseruecktrittsversicherung/
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron