Seite 1 von 1

Reiseantritt auf Police Versicherungsende?!

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:22
von Angelika
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor zwei Tagen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und ich hätte jetzt dazu mal eine Frage. Als ich auf meine Police geschaut habe, habe ich gelesen, dass mein Reiseantritt das Versicherungsende ist. Ist das korrekt so, oder hat die Versicherung ein Fehler gemacht?

Angelika

Re: Reiseantritt auf Police Versicherungsende?!

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 16:24
von Lars
hallo angelika,

ja es ist normal, dass die versicherung nur bis zum reiseantritt gültig ist. eine reiserücktrittsversicherung versichert dich ja nur vor unerwarteten kosten vor der reise!! um vor stornokosten während der reise geschützt zu sein, solltest du eine abbruchversicherung abschließen :)

lg