Reiseantritt auf Police Versicherungsende?!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reiseantritt auf Police Versicherungsende?!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor zwei Tagen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und ich hätte jetzt dazu mal eine Frage. Als ich auf meine Police geschaut habe, habe ich gelesen, dass mein Reiseantritt das Versicherungsende ist. Ist das korrekt so, oder hat die Versicherung ein Fehler gemacht?
Angelika
ich habe vor zwei Tagen eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und ich hätte jetzt dazu mal eine Frage. Als ich auf meine Police geschaut habe, habe ich gelesen, dass mein Reiseantritt das Versicherungsende ist. Ist das korrekt so, oder hat die Versicherung ein Fehler gemacht?
Angelika
- Angelika
Re: Reiseantritt auf Police Versicherungsende?!
hallo angelika,
ja es ist normal, dass die versicherung nur bis zum reiseantritt gültig ist. eine reiserücktrittsversicherung versichert dich ja nur vor unerwarteten kosten vor der reise!! um vor stornokosten während der reise geschützt zu sein, solltest du eine abbruchversicherung abschließen
lg
ja es ist normal, dass die versicherung nur bis zum reiseantritt gültig ist. eine reiserücktrittsversicherung versichert dich ja nur vor unerwarteten kosten vor der reise!! um vor stornokosten während der reise geschützt zu sein, solltest du eine abbruchversicherung abschließen

lg
- Lars
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2 Reisen - 1 Police
von Michael » Do 17. Sep 2015, 09:44 in allgemeine Fragen - 2
- 14840
-
von Moderator
Di 22. Sep 2015, 11:51
-
2 Reisen - 1 Police
-
-
Police per Post?
von Sven » Mo 1. Jun 2015, 08:44 in allgemeine Fragen - 2
- 9955
-
von Moderator
Di 2. Jun 2015, 13:11
-
Police per Post?
-
-
Namensänderung bei einer bestehenden Police?!
von Candy » Mo 8. Jun 2015, 08:11 in Reiseversicherungen allgemein - 1
- 4438
-
von Andrea
Mi 10. Jun 2015, 07:48
-
Namensänderung bei einer bestehenden Police?!
Zurück zu Reiserücktrittsversicherung