Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Länger als 50 Tage versichern lassen

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Länger als 50 Tage versichern lassen

Beitragvon boah!!! » Mo 4. Jan 2016, 16:36

Howdy Leute,

ich will im Laufe des Jahres 3-4 Monate im Ausland verbringen. Aber bei den ganzen Versicherungen akzeptieren die immer nur 40 oder 50 Tage als Reiselänge. Gibt es nicht die Möglichkeit eine Reiserücktrittsversicherung für einen längeren Zeitraum abzuschließen? Das kann doch nicht immer nur so kurz sein.

Tschau Taschau
boah!!!
 

Re: Länger als 50 Tage versichern lassen

Beitragvon Moderator » Di 5. Jan 2016, 10:41

Hey boah!!!,

leider kann man eine Reiseversicherung nicht länger abschließen als die max. Reisedauer. Da wir nur ein Vergleichsportal sind, können wir auch nicht eigenmächtig die max. Reisedauer verlängern. Falls du für so einen langen Zeitraum eine Reiserücktrittsversicherung benötigst, solltest du einmal bei deinem Reiseversicherer des Vertrauens nachfragen. ;) Die können bestimmt eine Sonderkondition für deinen Zeitraum machen.

LG RATO-Versicherungsvergleich
Moderator
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 16. Jan 2014, 11:43


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron