Fragen rund um die Reiserücktrittsversicherung gestellt und von Usern beantwortet.

Urlaub wurde zurück gezogen

Für alle Fragen rund um das Thema Reiserücktritt und Reiserücktrittsversicherung

Urlaub wurde zurück gezogen

Beitragvon Johannes » Mi 23. Mai 2012, 07:22

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem: Ich habe eine tolle Reise nach Ägypten mit meiner Frau gebucht und dafür - falls estwas passiert - eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Leider ist es jetzt so das mein Chef mich in der Zeit des Urlaubs unbedingt braucht und kann daher nicht die Reise antreten. Jetzt sagt die Versicherung, dass dies kein richtiger Rücktrittsgrund ist. Ist dies wirklich so?

Gruß, Johannes
Johannes
 

Re: Urlaub wurde zurück gezogen

Beitragvon Lennard » Mi 23. Mai 2012, 14:01

Nein, eine Reiserücktrittsversicherung schließt du ja ab, damit du dich vor solch einem Fall schützen kannst!!

LG
Lennard
 

Re: Urlaub wurde zurück gezogen

Beitragvon Johannes » Mi 23. Mai 2012, 15:10

Also hatte die Versicherung doch nicht recht und ich bin versichert???
Johannes
 

Re: Urlaub wurde zurück gezogen

Beitragvon Moritz » Mi 23. Mai 2012, 15:18

Leider muss ich dir mitteilen, dass der verlust deines Urlaubes nicht zu den versicherten Gründen zählt!!!
Moritz
 

Re: Urlaub wurde zurück gezogen

Beitragvon Johannes » Fr 25. Mai 2012, 09:01

Dann muss ich wohl eine andere Lösung finden...Trotzdem vielen Dank :)
Johannes
 


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Reiserücktrittsversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron